Über uns

Seit 1900 sind wir, die Bauschlosserei Thomas Elbracht, als metallverarbeitender Meisterbetrieb im handwerklichen Metall- und Stahlbau in der 4. Generation mit Erfolg für unsere Kunden tätig.

Wir fertigen in eigener Werkstatt auf individuelle Wünsche die unterschiedlichsten Arbeiten fachgerecht, innovativ und kostengünstig.

Unsere Werkstatt ist modern und mit den neuesten Maschinen ausgestattet.

Die persönliche Beratung und der komplette Service machen uns zu einem starken Partner im Neubau und einem zuverlässigen Handwerker bei zu renovierenden Objekten.

Egal ob im Büro oder natürlich vor Ort bieten wir Ihnen ganz unverbindlich kompetente Beratung, um Details und Wünsche genau zu besprechen.  



Unser Team 

 Das Team der Firma Elbracht besteht zur Zeit aus einem Metallbaumeister, vier Gesellen und zwei Auszubildenden. 

Wir bieten als traditioneller Fachbetrieb jungen Menschen die Möglichkeit bei uns eine Ausbildung zum/zur MetallbauerIn in Fachrichtung Konstruktionstechnik zu machen.

Darüber hinaus können sich Interessierte jederzeit für einen Praktikumsplatz bei uns bewerben.


Download
Flyer Elbracht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB